Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2013, 10:37   #11 (permalink)
Eliot
Newbie
 
Registriert seit: 20.09.2013
Beiträge: 3
Standard

Hi
Ja dann will ich auch mal es auf diesen Weg versuchen.
Bin auch auf der Suche nach Mitspielern oder Clan, darf auch ein Clan sein mit Monatlichen Clanbeitrag wenn dies gerecht gefertigt ist.

Ja was suche ich? Wohl eher eine Ausbildung da ich in Arma3 noch sehr unbeholfen bin, nicht Dumm aber absolutes Neuland für mich. Habe mal vor Ewigkeiten Arma gespielt und dies nur offline, und kann mich erinnern das mein PC es so gerade geschafft hat*g*. Momentan tummle ich mich sehr viel im Editor rum, macht mir sehr viel Spaß meinen Kopf anzustrengen und mich mit der Materie auseinanderzusetzen.

Was suche ich!

-Ein Clan der die Geduld und Zeit hat mich fürs Gruppenspiel auszubilden.
-Der Spaß soll im Vordergrund stehen.
-Wenn eigener Server, bitte keinen der vollgehauen ist mit Mods.
-Eine nicht allzu strenge Anwesenheitspflicht .

Kurz zu mir!

-Bin 33 Jahre Jung
-Ts 3 (kein Server)
-Leider keine Erfahrungen in Arma 3
-Bin gewillt zu lernen und mich auch unterzuordnen
-Ehrgeiz habe ich natürlich auch

Habe sehr viel Spaß am Spielen, und will es nicht verlieren an Leuten die es als Ihre Berufung sehn, und bei Fehlern ausflippen.

Erreichbar bin ich via PN/Status der Suche Nicht mehr aktuell. einen netten Clan gefunden.Und schon am ersten Tag viel spaß gehabt!

Geändert von Eliot (24.09.2013 um 13:23 Uhr).
Eliot ist offline