Thema: Becti
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2013, 22:00   #16 (permalink)
Steffen1401
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 36
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nabend,

ich habe mir die Mission mal vom Workshop geladen und wollte diese ganz normal im SP spielen.

Das ich nur der Commander sein kann, ist wohl zur Zeit noch normal ? Meine Fragen wären allerdings:

Gibt es keine anderen KI Truppen außer mein eigener Trupp? Würde ungerne alleine eine Stadt einnehmen. Wenn ja, wie kann ich die aktivieren?

Zweite Frage: Sobald ich im Gefecht gefallen bin, spawn ich als OPFOR Einheit (war kein COmmander mehr) im Camp und wenn ich dann Infanterie kaufe, jagen die sich gegenseitig hoch (alles jedoch NATO Einheiten). Nachdem ich mich dann selber erlegt habe um einen Spawnfehler auszuschließen, bin ich nur noch auf der Insel gestartet, wo die Charakter zum joinen rum stehen. Kam also nichtmal mehr ins Camp.

Kann es sein, dass diese CTI nicht für den SP gemacht ist ? Habe die bei A2 immer gerne alleine mit KI Teams durchkämpft.
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline