Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2013, 14:48   #9 (permalink)
[24th_STS]Phantom
Newbie
 
Benutzerbild von [24th_STS]Phantom
 
Registriert seit: 14.08.2013
Ort: Draus vom Walde komm ich her...
Alter: 41
Beiträge: 45
Standard

@ Jefferson

Was ich aber seltsam finde, ist die Tatsache, dass deine FPS trotz neuem 8 Kerner (mit gleicher Geschwindigkeit) schlechter ist als meine mit dem Phenom II 955 mit 4x3,6Ghz !! Ich habe auf Altis, wenn nichts los ist 45-50 FPS, sobald ich KI drauf packe habe ich ja noch wenigstens ~15-25, was durchaus einiges mehr ist, als Du mit deinen ~5 FPS !!

Habe aber das 7970er Modell von Saphire !!

Mach mal echt eine Neuinstallation und berichte dann mal !! Würde mich echt interessieren...

Gruß, dat Phantom

Edit : Klar, ArmA nutzt eh nur 2 Kerne, aber dennoch verwunderlich das Ergebniss...

Edit 2 : Übrigens, ich kann mit cpucount, egal ob mit 4 od. 2, keinerlei Unteschied feststellen...

Edit 3 : Hier die CPU Kaufempfehlung von 09/2013 der PC Games Hardware : >Link<

Der 8150 ist gar nicht drauf, aber der 8350... und der dümpelt im unteren Mittelfeld...

Geändert von [24th_STS]Phantom (21.09.2013 um 14:56 Uhr).
[24th_STS]Phantom ist offline   Mit Zitat antworten