Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2013, 15:10   #6 (permalink)
[24th_STS]Phantom
Newbie
 
Benutzerbild von [24th_STS]Phantom
 
Registriert seit: 14.08.2013
Ort: Draus vom Walde komm ich her...
Alter: 47
Beiträge: 45
Standard

@ Jefferson

Habe bis auf den Prozzi (hab nen Phenom II 955 @3,6) eine fast identische Konfiguration und habe ebenfalls Probleme !! Einzige Lösung scheint der Wechsel auf ein entsprechendes Intel System zu sein, wobei auch absolute Spitzensysteme A3 wohl auch (noch) nicht komplett ruckelfrei darstellen können...

Ein Clanmate und ich holen uns folgendes :

Core i5 4670K

Gigabyte Z87

Also auch wenn dein 8-Kerner relativ "neu" ist, kann der sich keinesfalls auch nur annährend mit nem i5 oder i7 messen... und das fiel mir auch nicht leicht einzugestehen, da ich seit dem Thunderbird AMD Fetischist bin/war...
[24th_STS]Phantom ist offline