Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2013, 21:12   #1 (permalink)
Schmirco
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2010
Beiträge: 1
Standard AI Skills like Enemy Assault von Ghost

Moin Moin,
habe mich vor kurzem mal an den Editor begeben und fange so langsam an mich an einer Mission zu versuchen. Klappt auch alles Recht gut.
Jedoch geht mir die KI noch immer tierisch aufn Pinsel.
In der A3 Beta hab ich die Mission "Enemy Assault" von Ghost gespielt, dort war es in den Parametern so, dass man den Level der KI in 0.1er Schritten regeln konnte und es hat wunderbar geklappt, auf 0.2 - 0.4 war es perfekt spielbar.

Jedoch war die Mission nicht so pralle, das ganze in einer Domination oder so ähnlich wäre ziemlich nett.
Weiß irgendwer wie dies zu bewerkstelligen ist ??
Hat jemand schonmal nen Script geschrieben oder gibt es in einer Mission eine Datei wo die KI hinterlegt ist ??

Ich bin für jede Info dankbar


Beste Grüße
Schmirco
Schmirco ist offline