Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2013, 16:02   #13 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Evers Beitrag anzeigen

Jetzt löste aber Erinnerungen mit dem LHD Schiff und dem Hubschrauber aus OFP Zeiten aus

Das ist soo lang her, da hatte ich noch Hoffnungen alá "im nächsten Teil geht das (und viel mehr) bestimmt "

Jetzt ist 10 Jahre später, und wie sie sehn sehn sie nix.



Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Das geht, man kann mit einem Heli fein hinten auf dem Deck einer fahrenden Fregatte landen, also in Take On H. (Rum laufen kannste zwar allerdings knicken weil man gerne wieder aufgrund fehlender LODs irgendwo mit Garantie durch fällt )

Xeno

Ach und der Heli plumpst nicht runter wenns Deck sich bewegt?


Das wäre wieder ein typischer BIS-Move, machen etwas besser und statt es auszuarbeiten, wirds sofort wieder komplett verworfen.
__________________

burns ist offline