Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2013, 15:23   #8 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 38
Beiträge: 7.966
Standard

@burns: Sind ja keine Wildhunde, sondern Straßenhunde.

Aber ja..das mit den Wölfen frage ich mich auch dauernd, wie lange es dauert, bis wieder geheult und dann abgeknallt wird.

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

mein Mitleid gehört ganz den Medien, daß sie solche Schlagzeilen nötig haben. Vielleicht sollten wir Rettungspakete schnüren für notleidende Hetzschmierer. Hunde mit Appetit auf Kinder gehen jedenfalls garnich Mein hund schalke! - YouTube

Klar geht das nicht wenn die Hunde Menschen anfallen. Übrigens isses mir egal ob Kinder oder Erwachsene. Erwachsene haben auch Rechte

Das Problem ist aber hausgemacht. Daher kann ich es schon nachvollziehen, daß man sich hier beschwert.

Aber, wie soll das geforderte bezahlt werden?(Kastration, Heime)

1. Rumänien ist arm und kann nicht mal die eigene Bevölkerung komplett versorgen. Und nun sollen sie Kastrationen und Tierheime finanzieren?

2. Keiner der ewig jammernden Wannabe-Tierschützer (so nenne ich den Großteil derjenigen die sich empören - denn der Tierschutz tangiert die meisten nur solange sie es per Bild-Zeitung auf dem Tisch liegen haben)
ist bereit dafür in die eigene Tasche zu langen und finanziell zu helfen, damit die Tiere kastriert oder untergebracht werden.

3. Wenn der TE kein Vegetarier ist, soll er sich mit seinem Unmut zurückhalten. Denn dann unterstützt er Tierquälerei selber. Und nein, ich bin kein Vegetarier.


Aber ich arbeite derzeit in einem Tierschutzheim und sehe das es selbst in Deutschland kaum finanzierbar ist. Der Verein lebt ausschliesslich von SPenden. Öffentliche Mittel stehen nicht zur Verfügung - von 1€- Jobbern mal abgesehen.

Und nu soll ausgerechnet Rumänien diese Millionen von Euros die bei der großen Zahl an Hunden notwendig wären, bezahlen?

Wie realitätsfern ist diese Forderung bitteschön!?

Daher bleibe ich bei meiner Forderung, der TE solle mal Lösungsvorschläge machen.
Oder hat der TE schon gespendet für diese Tiere?
__________________

Intel Board | Intel i3 2100 |Dell 8GB DDR-3 1600 | AMD HD7770 1GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten