Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2004, 12:27   #4 (permalink)
8-Ball
50 Beiträge
 
Benutzerbild von 8-Ball
 
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 74
Standard

@Garry
Also neue Hardware hab ich nich, immernoch alles beim alten. Funktioniert hat es mal, nur ich kann mir nicht erklären warum es jetzt nicht mehr läuft. Ich habe OFP längere Zeit nicht mehr gespielt, deswegen kann ich leider nicht ganz sagen was auschlaggebend dafür sein könnte, dass OFP abstürzt. Ich habe vor 2 Tagen meine Festplatte formatiert (keine Angst, nich wegen OFP... das hatte andere Gründe *g*) und Windows XP nochmal neu draufgezogen. Selbst auf dem "frischen" System tritt der Fehler auf.

@Xexano
Die Sachen hab ich standardmäßig immer in der OFP Verknüpfung drin
Daran liegts glaub ich nich. Die anderen Helpthreads helfen mir leider auch nicht, da ich nicht dieses Problem hier habe. Vielleicht hab ich ja auch nur einige übersehen, aber ich denke, dass ich ein etwas anderes Problem hab.


Übrigens, mein Compi:
- Windows XP
- AMD Athlon XP 2600+
- 512 MB DDR RAM
- NVIDIA GeForce FX 5600XT (128 MB DDR)
- DirectX 9.0b
__________________
Zitat von 8-Ball

Hi

Dieser Beitrag wurde 49 mal editiert.
8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten