Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2013, 08:37   #15 (permalink)
Choplifter
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 47
Beiträge: 87
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Insel und Objekt pbo´s sollten reichen.

Das ist ein guter Tipp, aber wie sage ich ArmA, welche Files es nur von der Ramdisk holen soll? Oder kann man wenigstens die Standardpfade für addons etc. irgendwo umbiegen?
Habe gestern mal ArmA1 komplett in die SoftPerfect Ramdisk geschoben (Danke, Rockhound ) und war begeistert!
__________________
i7-6700K 4 x 4.0 GHz, 16GB DDR4, AMD Radeon R9 380, Gigabyte GA-Z170-HD3, 730 Watt Thermaltake, Alpenföhn Brocken ECO, 250GB Samsung 850 EVO SSD, Win10 64bit

Wir haben 98,8 Prozent der Gene noch mit dem Schimpansen gemeinsam, und wenn man eine Stunde auf deutschen Autobahnen unterwegs ist, wird einem das sofort klar.
Choplifter ist offline   Mit Zitat antworten