Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2013, 20:07   #4 (permalink)
Tommy_Angelo
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Tommy_Angelo
 
Registriert seit: 04.08.2013
Ort: Lost Heaven
Beiträge: 110
Standard

Wenn du als Prozessor wie ich vermute den i3-540 hast(kannst du mir cpuz nachschauen) brauchst du leider gar nicht erst daran denken Arma 3 zum laufen zu bekommen. Da müsste dann mindestens eine "richtige" Grafikkarte her aber die in einen KomplettPC einzubauen ist immer so eine Sache(z.B. möglicherweise passt es von Platz nicht, das Mainboard Layout ist schlecht oder beim Netzteil fehlen die benötigen Anschlüsse und selbst mit einer neue Grafikkarte würde es nur durchschnittlich laufen.

Geändert von Tommy_Angelo (11.09.2013 um 20:11 Uhr).
Tommy_Angelo ist offline   Mit Zitat antworten