Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2013, 09:40   #1 (permalink)
[PLA2N] EvE
Newbie
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 3
Standard PLA2N sucht für ARMA III



Moin moin, ich bin EvE und neu hier..

Wir suchen für ARMA III noch Spieler...
In erster Linie werden Maps aus der Community gespielt, wie auch selbst welche erstellt. Wir spielen überwiegend Coop und sind nicht an PvP-Schlachten interessiert; zumindest vorerst nicht. Der Spaß am Spiel in der Gruppe steht im Vordergrund, nicht die Leistung des Einzelnen. Dennoch streben wir bei jeder Mission den Erfolg an, aber das sollte sich ja schon von allein verstehen. Wer sich also nicht als LoneRanger in den Sphären von Altis oder Stratis verlieren will und ohne Leistungsdruck ein paar taktische Gefechte ausführen möchte, kann sich ja mal bei uns melden.

Ich selbst war bei der Bundeswehr und verfüge über ausreichende militärische Kenntnisse, damit brauchen sich alle klugscheißenden Pazifisten gar nicht erst die Mühe machen uns beizutreten

Wir haben eine kleine Clanpage HIER KLICKEN und einen Teamspeakserver:



Warum auch immer der beim TS.Viewer als "OFFLINE" dagestellt wird...
[PLA2N] EvE ist offline