Thema: SQF-Handbuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2013, 15:44   #20 (permalink)
[GNC]JamesRyan
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [GNC]JamesRyan
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Ober-Ramstadt
Beiträge: 79
[GNC]JamesRyan eine Nachricht über ICQ schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über MSN schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So hier nun in aller letzter Minute der Link zur Alpha-Version.

Ich bin mit Teil I leider nicht 100% fertig geworden, aber ich denke, ihr werdet noch so viel zum Ergänzen oder Verbessern finden, dass die fehlenden zwei Kapitel niemandem weh tun. Der Hauptteil ist geschafft und darauf bin ich stolz.

SQF-Scriptguide

Das ist der Link zur Datei. Ihr dürft sie momentan online anschauen und natürlich frei kopieren, der Download ist aber hoffentlich verständlicherweise noch gesperrt, bis ich das Dokument offiziell freigebe und es durch mich beendet wurde. Ich hoffe, das ist im heutigen Internetzeitalter für niemanden ein Problem, sonst tut es mir an dieser Stelle leid. Derjenige kann mir ja eine pm schicken.

Zu dieser Version: Ich habe mich dazu entschlossen, bei längeren Code-Beispielen stets Zeilennummern an den Rand dazuzufügen. Das führt leider dazu, dass die Beispiele nicht mehr kopierbar sind, jedenfalls nicht OHNE diese Nummern. Wenn jemand da eine Lösung wieß, wäre ich dankbar, oder wenn alle einhellig sagen, kopieren ist wichtiger, als Zeilennummern im Text nachzuvollziehen, würde ich die Zeilennummern wieder wegnehmen. An sich sind die meisten Skripte recht kurz, so dass man sie eh selber abtippen und verändern sollte, ich hoffe, dass dieser Kompromiss funktioniert.

PS: Das Wichtigste: Bitte alle Änderungswünsche, Kritik, vor allem aber Fehler, Unstimmigkeiten oder zusätzliche Wünsche, was ich noch aufnehmen oder beschreiben soll, bitte direkt an mich senden. Dazu gibts direkt bei der Einleitung drei Möglichkeiten, mich zu erreichen. Danke an alle Leser. Ich werde jede Anregung mit Sicherheit aufnehmen.
__________________
~[3.JgKp]James~
Kompaniechef | Autor SQF-Handbuch | 3.Jägerkompanie

Geändert von [GNC]JamesRyan (07.09.2013 um 15:57 Uhr).
[GNC]JamesRyan ist offline