Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2013, 14:28   #4 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

3rd Party? dssignfile ist aus den BI Tools!
Filebank habsch jetzt keine Ahnung was Lester damit meint ...


Hab ich aber auch schon mitbekommen, das sich einzelne pbo´s nicht nachsignieren lassen (völlig grundlos möchte man annehmen). Komischerweise war mir das ebenfalls mit JSRS, aber für ArmA2, aufgefallen. Vielleicht macht der Kerl ja irgendwas verkehrt, oder die Dateien sind zu groß für dssignfile?



Die Methode über binPBO kann man eigentlich direkt knicken, denn, es wird versuchen alle möglichen binarisier'baren Dateien erneut zu verkrümpeln, und das endet in der Sackgasse.

Hab auch in 5 Jahren noch nie geschafft die file exception in binPBO mit p3d, wrp oder bin anzufüttern (womit sich oben geschildertes Problem eigentlich umgehen liesse).
__________________

burns ist offline