Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2004, 20:50   #13 (permalink)
Dave
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Game fetzt mal so richtig.
Man kann bei Granatwerfern die Entfernung einstellen so dass man Ziele perfekt treffen kann. Genauso bei Präzisionsgewehren. Das Visier kann so angepasst werden, dass man seinen Gegner auch auf große Entfernung nur noch in der Mitte halten muss (ausser er bewegt sich). Natürlich muss man in beiden Fällen erst die Entfernung feststellen. In den Trainingsmissionen geht das noch automatisch, im MP aber muss man meist das Fernglas benutzen.

Nebenbei kann man noch die Farbabstufungen vom Nachtsichgerät einstellen, ebenso den Rotpunkt bei entsprechenden Visieren.

Das Game rockt ganz einfach. Ich würd gern ma nen CW 50vs50 erleben
Dave ist offline   Mit Zitat antworten