Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2013, 16:23   #1 (permalink)
MagicStyle
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MagicStyle
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 120
Icon3 Tipp - Arma II im Fenstermodus

Hi, dank einem vertipper habe ich zufällig herausgefunden wie man ArmA II im Fenstermodus spielen kann

Einfach "Alt+Eingabetaste" drücken! Falls das nicht funktioniert, kann man versuchen "Alt" und "Eingabetaste" ständig anzutippen (kann unter umständen ein paar Sekunden dauern). Klingt komisch, ist aber so.

Mit "Alt + Eingabetaste" gelangt man wieder in die normale Ansicht, zuerst aber muss man warten bis fertig geladen wurde (also solange bis nicht mehr "Empfange..." dort steht)

Ich finde es ziemlich nützlich, vor allem wenn man viel scriptet, ich bin mir sicher das der ein oder andere es ebenfalls ganz nützlich finden wird.

PS: Falls das im falschen Themenbereich gepostet wurde, bitte ich das zu entschuldigen. Mir ist kein besserer Ort eingefallen.

MFG M.S.
__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat
MagicStyle ist offline   Mit Zitat antworten