Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2013, 22:07   #1 (permalink)
Eyevi
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2013
Ort: NRW
Alter: 34
Beiträge: 10
Standard Exec soll für alle Clients ausgeführt weden

Hallo,

sry schonmal das ich gleich mehrere Probleme an einem Tag poste , aber kaum habt ihr mir bei einem geholfen, kommt das nächste ...

Mein Problem ist nun, dass ich mit CreateVehicle eine Kiste an einem zufälligen Marker spawne. Damit jeder Spieler (es handelt sich um eine Multiplayermap) auch die selbe "Zufallsposition" der Kiste mitbekommt, habe ich das Ganze serverseitig mit if (isServer) ausgeführt. Da in der Map die ich schreibe die Spieler an dieser Kiste mit einem Actionbefehl einen Skript ausführen sollen, habe ich dieser Ksite natürlich auch einen Actionbefehl hinzugefügt. Nun ist aber das Problem, dass auch nur der Server diesen AddAction Befehl hat, alle anderen Spieler können mit dieser Kiste nichts anfangen.
Wie kriege ich also hin, dass alle Spieler die Actions der Kiste ausführen können?

Mfg Eyevi
Eyevi ist offline