Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2013, 12:51   #20 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Wohin sind wir denn abgeglitten?

Klar ist dass man der "Beweisführung" der USA nicht vertrauen darf...eigentlich niemandem. Ist eh nur Propagandagerassel. Die USA wollen in Syrien ihre Interessen forcieren, Frage ist nun:

Schauen die Europäer kommentarlos zu weil egal wie albern die Begründung - dem Assad eins vor den Latz treten passt schon?

Oder sagen wir "Intervention ja, aber nennen wir es beim Namen und machen auch mit!"?

Oder sagen wir es ist entgegen unserer Interessen weil wir hätten Assad und den Rebellen gern noch ein paar Leopard vertickert ?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten