Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2013, 00:48   #1 (permalink)
TheRhisd
Newbie
 
Benutzerbild von TheRhisd
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 33
Standard Dronen per Script erstellen?

Es gibt ja in der dev Version der ArmA 3 Beta diese neuen Drohnen, die man fernsteuern kann.

Ich wollte diese in einer Sandbox-Mission einbauen (per Script spawnen), nur gibt es das Problem, dass man mit dem Uavterminal keine "leeren" Drohnen verbinden kann. Also der Blufor UAV Operator kann nur Blufor Drohnen steuern aber nicht die [Nato] Drohnen aus der Empty Sektion

Man kann die Drohnen aber weder mit CreateVehicle noch mit createUnit erstellen, weil sie sonst nicht verbunden werden können, da sie ja "leer" sind (createVehicle) oder sie erst gar nicht erst erscheinen (createUnit)

Weiß irgendwer schon wie das funktionieren könnte?

Vielen dank im Vorraus

Geändert von TheRhisd (27.08.2013 um 00:51 Uhr).
TheRhisd ist offline