Thema: X Rebirth
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2013, 14:54   #16 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von AlterSack1976 Beitrag anzeigen

MP wirds nicht geben. Es gibt nur ein Schiff zum selber spielen und das hat ein cockpit. Andere Schiffe kann man nur über einen Kamera steuern.

DAS habe ich gestern auch irgendwo gehört. Das wäre natürlich wieder ein Grund es mir zu überlegen, ob ich es mir hole. War ein derber Dämpfer in meiner Vorfreude
Warum man plötzlich beschränkt ist, wo es doch einen Teil des Ganzen ausgemacht hat, ist mir unbegreiflich.

Problem ist nämlich die KI. Ich kaufe keine Capital Schiffe der M1 oder M2 Klasse für mehrere hundert Millionen Credits, nur um es von der dabbischen KI an einem Sprungtor zerdeppern zu lassen

Neue Engine hin oder her. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie die KI neu geschrieben haben und diese Fehlerfrei arbeitet. War in keinem der X-Teile bisher der Fall.

Schon die Sektorenpatrouillen hatten mit zwei M6 Korvetten Probleme mit ein paar lappischen Piraten die in M3 Jägern unterwegs waren.

Ich glaube einfach nicht daran^^
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (26.08.2013 um 14:57 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten