Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2013, 09:48   #4 (permalink)
MagicStyle
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MagicStyle
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 120
Standard

Das ist schonmal fast das was ich erreichen wollte, thx. Mit dem Code den du gepostet hast bekommt jeder Spieler der den Auslöser betritt diese Aktion, aber ich möchte das auch NPC's vom Auslöser betroffen sind die nicht als "Spielbar" markiert.

Wenn ich z.B. mit einem Wegpunkt einen Zivilisten in den Auslöser laufen lasse, bekommt er die Aktion Nicht. Ich will aber das er sie auch bekommt, da jede Einheit betroffen sein soll.

Ist das überhaupt mit wenig Aufwand möglich?
__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat
MagicStyle ist offline