Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2013, 22:54   #4 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Mal davon ausgehenden, dass Assad nicht vollkommen von seiner Religion zersetzt wurde, sondern auch noch ein bisschen gesunden Verstand hat. Denke ich nicht, dass er oder einer seiner Generäle Chemiewaffen einsetzen würde. Es sind vielleicht religiöse Rohrkrepierer, aber ich bin mir sicher, dass alle Soldaten sind und die werden immer noch wissen wenn sie solche Waffen einsetzen haben die ein Problem.
Syrien hat im Moment nichts wofür es sich für die westlichen Länder lohnen würde einzugreifen. Wenn jetzt dann plötzlich der Einsatz von Chemiewaffen kommt, müssten alle eingreifen, weil das ja unmenschlich und pöse ist.

Für mich klingt das nach einer Finte und den verzweifelten Versuchen mehr Aufmerksamkeit und Hilfe zu erhalten.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten