Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2013, 00:29   #1 (permalink)
FCOPZ-illuminator
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Icon5 Eigene Fahne mit setFlagTexture klappt nur lokal

Hi Leute, bisher bin ich ohne Hilfe klargekommen, aber nun hakt es bei mir. Habe einen Fahnemast in der Mission, der ich wie folgt meine eigene Fahne aufziehe.

Code:
Fahne setFlagTexture "fcopz.jpg";
Das klappt wunderbar beim testen im Editor, das klappt auch für mich, wenn ich die Mission lokal hoste und im Internet damit zocke. Nur leider klappt es für die, die bei mir connecten nicht. Diese bekommen beim laden der Mission eine Fehlermeldung "Texture could not load fcopz.jpg"

Bei denen ist dann mein Fahnenmast auch leer. Warum auch immer. Kennt sich hier wer aus?

Falls es sich jemand anschauen möchte, gibt's das Dingen HIER zum DL.

Danke im voraus
illu
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline