Hi Community, ich hänge momentan bei einigen Problemen mit der For-Schleife fest und bräuchte eure Hilfe.
Was ich vorhabe
Jede Einheit die den Auslöser betritt, soll eine neue Aktion bekommen.
Beim verlassen des Auslösers soll die Aktion wieder verschwinden
Ich habe es so versucht:
Bedingung:
Code:
this && (ceil time %2 != 0)
Bei Aktivierung:
Code:
{ Salut = _x addAction ["Salutieren","salut.sqf"] } forEach thislist;
Bei Deaktivierung:
Code:
{_x RemoveAction Halojump } forEach thislist;
Vom Prinzip her funktioniert es, leider bekommt aber jede Einheit im Auslöser alle paar Sekunden die Aktion erneut (liegt wohl an ceil time...)
Es entsteht also mit der Zeit eine gewaltige Liste wo sehr oft die selbe Aktion drin vorkommt... Ich weiss es ist ein schwieriges Problem, aber vielleicht weiss ja der ein oder andere die Lösung.
Danke im Vorraus für jede Hilfe
Gruß
MagicStyle