Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2013, 23:36   #3 (permalink)
SniperIce
Newbie
 
Registriert seit: 16.07.2013
Beiträge: 18
Standard

naja via trigger könnte ich auf einen befehl zum aktivieren und deaktivieren nehmen das habe ich mir auch schon überlegt und machen müsste ich dann wohl

HTML-Code:
If (Player in list Trigger_name) then player addaction
oder mit

HTML-Code:
_Player = player in list Trigger_name
_player addaction
und beim Trigger als Bedingung z.B. Halo = true und das wiederum könnte ich einrichten durch einen Personal Addaction befehl welcher Halo auf true bzw false setzt.

Lieber wäre mir aber schon wenn es eine andere Möglichkeit die weniger aufwendig ist geben würde bzw zumindest mal eine Erklärung warum es derzeit immer nur vom Pilotensitz ausgeführt werden kann
SniperIce ist offline   Mit Zitat antworten