Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2004, 14:53   #10 (permalink)
Xexano
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 206
Standard

Extremsport? Ok! =)

Beginnen wir mal damit: Skiing: Fahre seit ich 1 Jahr alt war Ski. Inzwischen habe ich 2 Paare Skier, 1 Twin-Tip, für Park&Pipe und normale Carving Ski für normales Fahren und Freeriden. Habe aber auch schon mit meinen Twin-Tips freeriden probiert! Geht echt flott! =)

Inlineskaten? Nunja, habe ich lange nicht mehr, irgendwo liegen noch meine Speedskates rum...

Ich liste mal Windsurfen mit auf die Liste, bald geht derbst ab in Dubai!

Zählt Kampfsport auch zu Extremsport? =) Laut meinem Arzt ja, der zählt aber Basketball auch zu Extremsport!

Basketball

Snowboarding...



@ Kings Crown: Dirtbiken? Sieht echt krass aus! Wie sieht es aber mit den Eiern aus, wenn man landet? Ich hatte nämlich mal, als ich einen Typen, der mit seinem Rennrad, Rennsachen blablabla so cool fühlte, mit meinem Moutainbike überholt und abgehängt habe, hinterher wegen dem harten Sitz eine blutdurchtränke Unterwäsche (es tat nix weh, ehrlich!) . Seitdem habe ich einen anderen Sitz, der nicht nur gut vom Sitzen her ist, sondern auch derbst geil aussieht! Ich kriege Angst, dass mein Fahrrad gestolen werden könnte... :O

Dirtbiking würde ich mal gerne Probieren! Wo kann ich freundlichen Zugang und Locations nähe Bonn finden?

Bei uns hier auf dem Land hat man zwar auch Möglichkeiten Offroad zu fahren, aber da muss man schon gut traniert sein, da meistens berghoch oder bergab geht. Bei mir hängt auch immer wieder die Zunge raus, wenn ich mal wieder auf diese dumme Idee komme!
Es sei denn, man fährt den Radlerweg neben dem Fluss "Sieg"...
Xexano ist offline   Mit Zitat antworten