Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2013, 20:29   #12 (permalink)
MagicStyle
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MagicStyle
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 120
Standard

Sorry, hab mich ausversehen komplett falsch ausgedrückt ^^

Ich meine Do-While ist die einzige Möglichkeit einen Code in einer Schleife mindestens einmal ausführen zu lassen, der Code in der Schleife wird auf jeden Fall mindestens einmal durchlaufen, erst am Ende wird überprüft ob die Schleife nochmal durchlaufen werden soll. Das war für meinen Code sehr wichtig, da es aber offenbar in SQF keine Do-While Schleife gibt, musste ich mit einer For-Schleife improvisieren.

@Buliwyf, Du hast dich offenbar genauso wie Togo verlesen, ich such eine "Do-While" Schleife, keine "While-Do" Schleife. Trotzdem danke für den Versuch

Geändert von MagicStyle (17.08.2013 um 20:36 Uhr).
MagicStyle ist offline