Thema: Becti
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2013, 11:18   #8 (permalink)
Muecke
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

H&M einmal schreibst du 100+ AI und einmal 400+ AI, jeweils über 45 Server FPS ? Hast du das auf einem Dedi gespielt oder lokal auf deinem Rechner ? Falls auf einem Public würde mich interessieren wieviele Spieler drauf waren.
Man muss auch wissen wie deine eigene FPS war. Dann kommt noch hinzu das wohl keine Jets unterwegs waren, dauernd Leute verbinden/trennen.

Also wir spielen crCTI auf A2, mit in der Regel 12-14 Leuten und 400+KI,
bei einer Server FPS von ca 15-20. Ich als Spieler hab aber immer deutlich mehr. Ich glaube kaum das in A3 hier eine bemerkbare Steigerung eintritt.
Vermutlich blendet Benny seine KI aus solange kein Human Player in einem gewissen Radius ist. Auch wenn du die Bewegungen vielleicht auf der Karte siehst. Da es ja ein Nachbau der MFCTI ist, geh ich mal davon aus dass es auch bald eine Unitcam geben wird. Damit kannst du die KI dann abchecken und sehen ob sie wirklich dort in Bewegung ist.

@ColonelKurtz
Die Mission ist völlig wurscht. Solange du coole Leute auf dem Server hast kannst du auch viele Stunden Spaß haben nur einen Hügel abzucampen.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline