Thema: Becti
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2013, 10:56   #7 (permalink)
ColonelKurtz
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

also ich hab die tage eine BECTI 0.9 ausprobiert, und die server-performance war alles andere als toll. was nicht heisst dass ich dir nicht glaube...

Zitat:

Probier mal die BECTI

hab ich. da geht null teamplay, aber zig noobs die einfach blind in alles reinrennen! also für mich wenn überhaupt nur zum feature-test lokal und nicht online.

Zitat:

CTI ist doch unmöglich in A3?! ...

inwiefern? high-command fehlt noch, leider. aber warum soll's sonst nicht gehen?

ich find speziell blue1's teetime-version sehr geil. macht einfach tierisch bock sich mit nem kleinen, aber erfahrenen team an strategisch wertvollen punkten auf der karte "festzufressen", und durch intensivste zusammenarbeit über 2-3h ohne eigene verluste ein vielfaches an gegnerischer mannstärke abzuwehren.
auch der combined-arms-faktor kommt immer mehr zum tragen: da gibt es teilweise echt 5-6 piloten pro seite die den ganzen abend nur leute rein- und rausfliegen. brauchst ne abholung? einfach im sidechannel nach nem pick-up fragen, spätestens 3 min später ist der heli da.
du versuchst komplett undermanned einen wichtigen hügel zu halten? frag einfach im sidechannel nach airsupport, und kurze zeit später kreisen 1-2 freundliche gunships über deiner position und unterstützen dich beim rückzug oder vorrücken.

das ist einfach voll der kracher wenn man auf exzessives teamplay steht!
ColonelKurtz ist offline