Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2013, 16:37   #46 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard



Sogar mit Holland-Flagge auf dem Overall

Hab jetzt endlich nen Lander gebaut der nen großen Rover transportieren kann.

Bin nach Jool geflogen, habe auf Leythe zugehalten. Bin angekommen....Sprit leer

Dann bisschen optimiert, aber erstmal zum Mun. Angekommen, gelandet. Alles in Ordnung.
Will den Rover wieder vertikal an den Lander andocken. Musste ich feststellen das ich eine der vier Triebwerke am Rover, die Treibstoffleitung vergessen hatte

Mal schauen ob das heute was wird.(zeitlich gesehen^^) Die Rakete ist nämlich so abartig schwer (~583 Tonnen) das ich alleine fast 15 Minuten für nen Orbit brauche.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten