Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2013, 07:56   #6 (permalink)
Sol.LrMartyn
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Standard

Also nach meiner Erfahrung ist es so, dass wenn Du eine Addaction an einen Spieler heftest und der Auslöser aktiviert wird, alle Spieler die in deinem Bereich sind diese Addaction aktivieren und sehen können. Habe auch schon mal vergeblich versucht, diese Addaction nur für den einzelnen Spieler sichtbar zu machen...

Und was meinst Du damit, dass Addaction lokal ist?

Zitat:

Sollte der ausgenommene Spieler doch die Aktion von anderen Spieler sehen, dann nicht die Aktion mit dem Auslöser aktivieren, sondern ein Skript welches das dann durchführt.

Vielleicht stehe ich ja grade auf dem Schlauch, aber das habe ich null verstanden...

Grüße
Sol.LrMartyn
__________________
Achtung! Betrachtung des Quellcodes auf eigene Gefahr. Für Übelkeit, Erbrechen oder Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung
------
https://www.sol-diers.com
Sol.LrMartyn ist offline