Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2013, 15:45   #8 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Joar, also das bekommt man immerwieder mit, wie Waffenmodeler nen Pfefferminzschlag bekommen weil ihr Objekt zu detailliert ist - damit bist du nicht alleine


Wirklich verbessert hat sich in A3 am benutzbaren Detailgrad nicht wirklich etwas, hatte da glaube ich zum Start von A3 ein Thema im BI Forum zu gelesen, und wenn ich mich recht entsinne sagten die Leute dort das alles geblieben ist wie bei A2.

Irgendwo auch logisch, weil in der Hinsicht wie die Engine mit Modellen umgeht, hat sich wirklich seit Jahren Null geändert. Blöder Nebeneffekt - große Strukturen sind immernoch auf 42 (+/- X) Meter begrenzt, bevor das Geo Lod (worauf ein Spieler z.B. Laufen kann) total nutzlos wird (für deine Waffe allerdings unerheblich).



Hab auch nochn Link für Mondkalbs Tut gefunden

http://community.bistudio.com/wiki/M...Addon_Tutorial
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten