Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2013, 15:33   #3 (permalink)
MagicStyle
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MagicStyle
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 120
Icon14 Läuft!

Hi ! Es geht, jetzt verstehe ich es entlich, Danke

Komisch, heisst das also das man nur Marker verwenden darf?

Danke nochmal

PS: Wäre sehr nett von dir wenn du dir auch mal meine Fragen in diesem Thema ansehen würdest, vielleicht kannst du mir ja beim ein oder anderem Problem helfen.
Aktion - Waffe & Munition geben

Hinweis: Der Link muss kopiert werden und manuell in die Adresszeile eingefügt werden, ansonsten landet man komischerweise auf der Startseite von hx3.de ?

EDIT 16.08.2013: Möglicherweise war mein Fehler das ich den Unterstrich bei "_this" vergessen habe

Geändert von MagicStyle (16.08.2013 um 18:15 Uhr).
MagicStyle ist offline