Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2013, 13:58   #5 (permalink)
Daemion
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 43
Standard

Hallo!

Ich habe nun das selbe Problem. Gibt es eine Anleitung für die importierung ins Spiel ArmA2? Meine AR10 ist nun fertig, siehe anhang.

Wie funktioniert die texturierung in Oxygen? Ich arbeite nur mit 3DS Max, das Oxygen Programm ist grauenhaft! Es gibt n paar Tutorials aber bzgl texturierung
kaum bis gar nichts im Netz findbar :/ Vllt. hat hier jmd. ein paar Links? Das "Create a wall" von Mondkalb ist wohl nicht mehr vorhanden.

- Wieviele Polygone / Faces darf man die Regel für eine Waffe verwenden?

- LOD? Wie erarbeitet man ein voll modelliertes Modell zurück?

Ich würde die Waffe gerne in Arma2, am liebsten aber für Arma3 importieren.

Danke!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
eigene-waffen-arma-einbinden-oa10.jpg  
Daemion ist offline   Mit Zitat antworten