Thema: War Thunder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2013, 21:18   #1 (permalink)
Tom2e
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard War Thunder

Hi Leute,

Also, ich spiel jetzt schon ne Weile World of Tanks wie auch viele hier, für zwischendurch macht es auch Fun,aber ist mir dann auch hier und da etwas zu unrealistisch.

Gaijin Entertainment entwicklet War Thunder, welches schon seit einiger Zeit in der open Beta Phase sich befindet.

Im Gegensatz zu WoT, was mit Panzer begonnen hatte,
fängt War Thunder erstmal mit Flugzeugen an, allerdings kommen schon sehr bald Panzer/Schiffe hinzu!

Man sieht schon deutlich, dass War Thunder um einiges Realistischer ist/ noch wird.



Das Coole ist, dass LUFT/MARINE sowie PANZER später vereint werden bzw. jetzt schon als AI vorhanden ist.


Die Grafik ist auch um einiges Realistischer bzw. Detailierter als z.b. bei WoT zurzeit. Die Maps sind riesig!

War of Thunder spiel sich wie IL 2 Sturmovik, es gibt bereits auch ein Cockpit der Flugzeuge. Der Aufbau (Forschung, Punktesystem) ist ähnlich wie bei WoT.


Hier ein paar Screenshots









Mehr Infos/Bilder auch hier in Forum:

Erste Screenshots der Bodenstreitkräfte - Page 5 - Neuigkeiten und Ankündigungen - War Thunder - Official Forum - Page 5
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten