Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2013, 16:19   #43 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

hey Duke,

einen wirklichen Tipp kann ich Dir leider nicht geben da ich selber eigentlich nur am Rumprobieren bin. Das mit dem Treibstoff ist wirklich eine kritische Sache deswegen bin ich gerade dran mir sowas wie ein Treibstofflager im Orbit von Kerbal auf zu bauen um dort meine Raketen wieder auf zu Tanken bevor es auf groeßere Reisen geht. Die Raketen die ich baue sind auch nichts besonderes, ich versuche da nach dem Keep it Simple Prinzip zu arbeiten. Im offiziellem Forum kann man aber auch fuendig werden

[Stock craft] The New Stock Repository Version 0.21

gruß
hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten