Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2013, 21:24   #1 (permalink)
Michael2133
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 6
Standard Buggy oder wat geht ab ?

Heyho Cummiunity,

ich bin hier neu im Forum muss aber leider selbst schon ein eigenes Thema erstellen.


Also ich stelle euch ein Problem und ihr könnt bei meinen zukünftigen Missionen mitmachen.


Zuerst kommen wir zum Problem.

Also egal ob Vanilla Arma 2 OA oder I44 Mod geht es nicht.Undzwa wenn bei mir ein Flugzeug unter beschuss ist wollen meine Soldaten nicht raussprigen(also Fallschirmsprung) und das Flugzeug fliegt weg.
Ein Tutorial dazu also wie das funktioniert das die Soldaten ins Flugzeug kommen und dann rausspringen sollen ist hier: Fallschirmabsprung aus Flugzeug/Heli ~ HALO - JUMP - Arma2 - Editing Blog .
Wenn das Flugzeug nicht unter beschuss steht dann funktioniert alles.
Das ist mein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Dann jetzt zum anderen Thema.
Also wenn ihr lust habt bei meinen zukünftigen Missionen mitmachen wollt dann schreibt es mir unter diesem Thema
Michael2133 ist offline