Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2013, 15:29   #1 (permalink)
Zockerx33
Newbie
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 5
Standard Extreme FPS Probleme

Hallo Community es gibt ja schon einige Forums wegen dem Problem mit den Fps aber daher das kein Forum geholfen hat erklär ich euch jetzt mal genau mein Problem und hoffe das mir jemand helfen könnte.

Vor ca. 1 Jahr hatte ich noch einen richtig schlechten pc mit 2 gb ram 260gb Arbeitspeicher usw. also richtiger Dino damit war arma 2 fast nicht zu spielen war nur am ruckeln hab mir darauf ein neuen pc gekauft mit 8 gb ram gtx 660 2 tb arbeitspeicher Arma 2 hat aber darauf hin immer noch geruckelt darauf hin hat es geheißen das Arma 2 einfach schlecht Programmiert war und man die Grafik richtig einstellen müsste das man etwas flüssig spielen könnte das konnte ich dann auch, jetzt bei Arma 3 gleiche Problem obwohl Arma 3 Alpha ganz gut lief jetzt in der beta spiel ich auf max 15 fps wenn ich in der Mission bin. Ich schon das in der Dokument datei da geändert das mann die 1000 auf 1 setzt und das andere auf 0 und schon mit commandzeilen für den spielstart ausprobiert mir schon den neusten Grafik Patch runtergeladen schon videos gekuckt nach der Optimalen einstellung aber nichts hilft und es kann ja nicht sein das man sich einen 1500 euro Pc kaufen muss das man Arma 3 flüssig spielen kann.

Bitte um Schnelle Hilfe

Mfg. Zockerx33
Zockerx33 ist offline