Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2013, 16:45   #1 (permalink)
XuXu
Newbie
 
Registriert seit: 01.08.2013
Beiträge: 1
Standard ARMA3 Hunger Games

Hello liebe Community!

Wir veranstalten am Sonntag, den 11. August 2013 um 19:30 Uhr die ersten offiziellen Hunger Games unseres Clans!

Was sind die Hunger-Games?
Jeder auf sich allen gestellt startet ohne Ausrüstung in einem Kreis mit den anderen Teilnehmern, in der Mitte steht eine Kiste mit Ausrüstung. Nach dem Startschuss gilt nur noch eine Regel: Du gewinnst nur, wenn du als letzter auf den Beinen stehst. Die Arena ist die größte Stadt in ARMA3 Agia Marina in der einige Random-Kisten mit Loot herumstehen. Jedoch sind nicht nur die anderen Teilnehmer eine Gefahr, auch Hunger und Durst können dir das Leben schwer machen!

Was benötige ich?
Gute Nerven, Ehrgeiz und natürlich die ARMA3-Beta, es sind keine Addons erforderlich!
Jeder kann teilnehmen! Gäste sind herzlichst erwünscht!


Wir bedanken uns bei Coding für das zur Verfügung stellen des HG-Frameworks, er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls bei den Spielen anwesend sein!

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme! Mögen die Spiele beginnen!

Link zur Teilnahme: Hungergames
visit us on www.exit1.at
XuXu ist offline