Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2013, 16:54   #13 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Für Zargabad (bzw. die OA Karten) kannst Du nicht dasselbe Modul verwenden wie für Tschernarussland. Siehe meine vorigen Posts, oder z.B. auch von Mörderhoschi, der damals als Erster geantwortet hat und somit den Nagel voll auf den Kopf getroffen hat - wie er das meist zu tun beliebt... :-)

Um zu verhindern, dass takistanische Zivilisten im grünen Tschernarussland rumlaufen wurde für Operation Arrowhead ein zweites Alice Modul eingefügt (es trägt den Beinamen "Erweiterung"). Damit solltest Du in Zargabad erfolg haben.

Geändert von Wolkenbeisser (19.07.2013 um 17:04 Uhr). Grund: Textupdate
Wolkenbeisser ist offline