Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2013, 15:08   #1 (permalink)
Tommate1298
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2013
Ort: München
Beiträge: 1
Tommate1298 eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon4 Arma 2 Operation Arrowhead ACE/Mod

Hallo zusammen....

Ich bin Tommate1298...
Ich bin Squad-Leaders des Sniper-Squads in einer Kompanie die gerade Aufgebaut wird....

Ich Suche:

Spotter:

Das sind die, Die das Ziel finde alle Werte berechnen und dem Schützen sagen wo er ist und wie er das gewehr einstellen muss....

Schütze:

Das ist der, der die Werte vom Spotter entgegen nimmt und dann das Sogenannte Ziel erledigt...

Co-Leader:

Diese Person ist mein 2tes Hirn.... Er ist meine 2te Vertrauensperson... Er reglt und bespricht mit mir den Plan und wir Teilen euch dann in 2-3er Teams ein. Er muss Spotten und Schießen können.... Er muss Leute Befehle erteilen können.... Er Schicke mir Bitte eine PRIVATE NACHRICHT mit einer Bewerbung...

Teams-Leiter:

Das ist der Jenige vom 2-3er Team der die Befehle von uns bekommt und an sein team weitergibt oder uns den Statusbericht von seiner position Sagt....
Er muss wie der Co-Leader seinem Team Befehle erteilen Können....
Er schicke mir Bitte eine PRIVATE NACHRICHT mit einer Bewerbung...

Bewerbung als Private Nachricht oder an meine E-Mail senden......

Viel Spaß beim Bewerben euer Tommate1298
Tommate1298 ist offline