Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2013, 22:42   #8 (permalink)
SniperIce
Newbie
 
Registriert seit: 16.07.2013
Beiträge: 18
Standard

Mhh auch dieses mal wieder leider ohne erfolg habe alle möglichen varianten versucht und auch mit der suche nach ihnen mal ne stunde einfach nur in Zargabad Stadt rum gelaufen und gesucht aber alles ohne erfolg.

nun habe ich mal weiter gegoogelt und hinweise darauf gefunden das die ganzen Module die NICHT verlinkt werden müssen via BIS datei funktionieren z.B. "BIS_ALICE_fnc_civilianSet" usw die frage nun wäre kann es sein das diese bei einem Dedicatet Server gar nicht vorhanden ist ? oder bin ich einfach nur zu doof die zu finden bzw zu initialisieren? Ich starte den Server um die Skripte usw zu testen immer mit TADST tool hier auf meinem PC.

Und noch eine frage da die Zivilisten bei dir wohl Spawnen, ist dem auch so wenn du im Editor auf vorschau gehst oder nur wenn du die Mission auf einem Server startest?

Edit: da fällt mir noch ein ich benötige ja nur das Modul also kein Zivilisten Respawn oder ?
SniperIce ist offline