Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2013, 15:05   #15 (permalink)
[GNC]Lord-MDB
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so das habe ich nun in der RTP gefunden

[[E4,"MöDrums"],[E5,"[GNC-R]rooster"],[E7,"[GNC]Panzerkasper"],[E8,"[GNC]Paolo"],[E9,"[GNC]little-devil"],[E3,"[GNC]Akiwande"],[W4,"[GNC-R]FalkHogan"],[W9,"[GNC]Kaktus"],[W10,"[GNC]radical1976"],[W8,"[GNC]Lord-MDB"],[W2,"[GNC]Thrower"],[c1,"[GNC-R]niemand"]]

Zitat:

WARNING: Function 'name' - W3 has no unit
- network id 14:59
- person [GNC]Fention


Wenn ich das nun richtig verstehe dann hat die Var W3 keine Einheit ,aber ne Namen [GNC]Fention ,den oben ist der Spieler [GNC]Fention auch nicht aufgeführt.

neues Spiel und ein ander Spieler ist Augenscheinlich nicht mehr da,hier [GNC-R]niemand

[[E4,"MöDrums"],[E5,"[GNC-R]rooster"],[E7,"[GNC]Panzerkasper"],[E8,"[GNC]Paolo"],[E9,"[GNC]little-devil"],[E3,"[GNC]Akiwande"],[W3,"[GNC]Fention"],[W4,"[GNC-R]FalkHogan"],[W9,"[GNC]Kaktus"],[W10,"[GNC]radical1976"],[W8,"[GNC]Lord-MDB"],[W2,"[GNC]Thrower"]]
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline