Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2013, 15:30   #7 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Wenn Du A2OA Vanilla verwendest, muss das hier in Zargabad funktionieren:

Umgebung - Zivilisten (Erweiterung)

oder in Englisch

Ambient Civilians (Expansion)

Achtung: Das Modul generiert die Zivilisten nur in einem bestimmten Umkreis vom Spieler. Befindest Du Dich z.B. mit einem Scharfschützengewehr in 1000m Entfernung vom Dorfkern auf einem Berg, kannst Du lange hinunter schauen. Du wirst keine Zivis sehen. Ganz einfach, weil Du nicht nahe genug beim Dorf bist, als das Modul welche generieren würde. Es gibt jedoch einen Befehl, welchen man im Modul einfügen kann, um diese Distanz zu definieren. Bin aber gerade im Geschäft und kann drum nicht in meine Missionen guken. Ich denke auf Wiki A2 unter Modulen, wirst Du diese Info jedoch finden.

Ausserdem: Es kann teilweise bis zu einer Minute dauern, bis Du den ersten Zivi zu gesicht bekommst. Die spawnen nämlich nicht immer sofort. Sondern in einem zufällig gewählten zeitlichen Abstand zu einander.

Geändert von Wolkenbeisser (17.07.2013 um 15:31 Uhr). Grund: Textupdate
Wolkenbeisser ist offline