Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2013, 09:58   #2 (permalink)
PlatinOps
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.02.2013
Alter: 26
Beiträge: 80
PlatinOps eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das ganze sollte mit einem Trigger gut möglich sein nur entfällt damit der Knopfdruck.
Du benennst die Tore zb von Tor 1-5 durch und machst einen Trigger bei dem Du in die Aktivierungszeile folgendes Schreibst.
Code:
"Name von Tor" animate ["barGate",0]
"" Bitte weglassen
Und in die Deaktivierungszeile:
Code:
"Name von Tor" animate ["barGate",1]
"" Bitte weglassen

Jetzt aber folgendes da das keine Schranken wie in meinem Beispiel sind sondern Tore aus einem Addon. Musste du in der [] das "barGate" durch das wie das Tor heißt ersetzen.

Wenn du noch fragen hast kann ich heute abend auch ne Bsp mission machen wenn ich zu hause bin und mir das addon anschaun kann und mehr Zeit habe
PlatinOps ist offline