Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2013, 19:42   #9 (permalink)
SuperAlkaline
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2013
Beiträge: 2
Standard

Tagchen,

Ja, Kindergarten der First-class eurerseits. Da stimme ich euch zu

Öhm. Gegen Angriffe für bissel „Action“ hat auch keiner was. Nur die eingesetzten Methoden sind ein wenig billig.

Das in den zwei Wochen keine anderen Spieler da waren ist nicht unser Problem. Wahrscheinlich hattet ihr schon vorher mit solchen „Problemen“ zu kämpfen weshalb keiner mehr Bock hatte. Wer weiß.

Wenn ihr keine Zeit habt Leute „Fair“ auf der Map zu suchen dann frage ich mich wofür ihr überhaupt Spielt?! Nebenbeigesagt, dafür, dass ihr super mega viel zu tun hattet wart ihr recht Online. Naja, egal.

Ob ihr nen Admin Tool besitzt oder einfach nur in der MySQL Datenbank rumspielt spielt für mich keine große Rolle. Im Endeffekt ist das auch ne Art Admin tool.
Unsterblich wart ihr nicht? Seltsam. Nach n Heli Crash und den darauf folgenden Zombie Naschereien wäre man bestimmt gestorben. Aber nö, warum den auch.

Macht doch gleich BattlEye aus dann können „normale“ Spieler auch ganz Fair per DayZ Navigator oder ähnlichem kämpfen und spielen

Ähm unser „Bewacher“ lag nur leider ruhig im Grass. Aber Overlay map etc. naja

Ja sicher habt ihr uns oft gesagt, dass wir uns melden sollen wenn etwas nicht passt. Und nun ratet mal was wir versuchten nachdem wir euch erwischt haben!? Aber ihr habt ja nur abgeblockt und euer letzter Kommentar dazu war:
„also als kleine entschuldigung bekomt ihr nen little bird nachm restart und damit is die sache hoffentlich aus der welt und kann weiter gehen

Mehr habt ihr ja leider nicht von euch gegeben. Und dieses „[…] und kann weiter gehen
Sollte einem schon zu denken geben

Euren TS3 hab ich nur besucht um die anderen „Teams“ zu warnen worauf sie sich einlassen. Wie gesagt, mir persönlich ist es egal wer da spielt. Ich finde nur sie sollten es gleich von Anfang an wissen .
Woher sollten sie auch *einfach so* sonst wissen, dass ihr „überdurchschnittlich gemeine menschen“ seid? Wir haben euch ja auch so gefunden random im Internet und hofften auf Fairplay .

Mit freundlichen Grüßen
SuperAlkaline
SuperAlkaline ist offline