Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2013, 13:47   #1 (permalink)
Petrolsky
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2013
Ort: Brandenburg, nähe Eberswalde
Beiträge: 11
Standard Auslöser: Fahrzeug (Halten, weiterfahren, halten weiterfahren usw.)

Halli Hallöchen.

Und zwar habe ich folgendes Problem und konnte mit der sufu nichts zu finden:

Ich habe ein Fahrzeug (Panzerfahrzeug, Blufor, KI) und ''uns'' (Infanterie, Blufor, Spieler), nun soll das Fahrzeug eine Strecke mit vielen wegpunkten (Move-Befehle (Weil es ein Panzerfahrzeug ist würde es sonst Quer-Feld-Ein fahren))

Zwischen durch soll es aber von ''uns'' mit Hilfe von Funk (Alpha usw. halt) gestoppt werden, heißt sofort (und nicht erst beim nächsten wegpunkt) stoppen , und beim nächsten Funk-Befehl die Fahrt wieder aufnehmen. (Sonst bei den Wegpunkten soll es nicht stoppen sondern sie ohne Unterbrechung passieren.)

Edit: Problem ist das ich es zwar losfahren lassen kann per Funk, doch es hält nicht wieder an. =\

Schon mal im voraus ein herzliches Danke für jeden der sich damit kurz befasst. (Häng da jetzt schon 1 1/2 Stunden dran, was für Arma zwar nicht lang ist aber es nervt dennoch langsam^^)

Geändert von Petrolsky (12.07.2013 um 13:50 Uhr).
Petrolsky ist offline