Thema: Battlefield 4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2013, 22:20   #22 (permalink)
FCOPZ-illuminator
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Atsche Beitrag anzeigen

Battlefield 4 - Fabians Meinung zu BF4 - Video bei GameStar.de

Schlauchlevel Schooter mit Quicktime Events und dummer KI

Ich bin jetzt nicht der Über BF Nerd, aber der Gaystar Fabian versucht sich da an einer Pseudobewertung vor Release eines Spiel. Das Spiel wird "mau", oder "Standard"... LoL

Und selbst wenn er diese komischen MP Community Features im SP nicht brauchen kann, dann soll er sie nicht beachten. Who cares. Mal abgesehen davon. Er sagt am Anfang ja selber, daß er SP in BF3 nur ca. 6-8 Stunden gespielt hat und MP locker über 400. Ist bei mir auch so. Warum sich dann über den SP aufregen?

Dat Dingen koooft kener weil er SP spielen will. Die meisten sehen das als nette Dreingabe, mehr nicht.
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten