Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2013, 12:53   #1 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard Distance/Pitch

Hey Leute!

Habe grade den 50.Cal sound soweit fertiggestellt. Problem:

Auf Distanz klingt er einfach, durch den Pitch, scheisse.

Nicht komplett scheisse aber lieber wäre mir eine Lösung, einen komplett anderen Sound auf Distanzen draufzulegen anstatt es zu pitchen.

Hat jemand Erfahrung mit Distanz scripten? Auf 100 Meter der sound, auf 200 Meter der andere usw und das Ganze ohne Scripts?
Bzw. ist das überhaupt möglich ohne scripts? Falls nicht ist das ganz schon doof, weil das einfach eine Menge an Atmosphere nimmt wenn alles einfach nur low gepitcht wird, auf Distanz.

Hab die ganze Nacht nicht gepennt aber ich bin wie immer eh ein extremer Noob was configs und scripting angeht.

Geändert von JSR (06.07.2013 um 13:40 Uhr).
JSR ist offline