Thema: PC Aufrüsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2013, 18:51   #5 (permalink)
Hammadi
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
Standard

Ich denke, dass Arma ein recht hardwarehungriges Spiel ist und wenn man dann noch in höchsten Einstellungen (am Besten in 1920 uder 2500er Auflösung) fahren will, erübrigen sich eigentlich die Fragen nach dem was und wie. Es ist ganz einfach:
Wer in höchsten Auflösungen und Details spielen will, muss Geld über die Ladentheke wandern lassen. Bedeutet: die entsprechenden Spitzenprodukte kaufen.
Mit ner core i7 3770 oder i5 3570 ist man gut bedient core i3 tut man sich nicht an und das andere was da sonst so rumjuckelt auch nicht.
Um das Paket rund zu machen ist nach noch ne gtx mit ner 6 als erste zahl notwendig oder ne 79er radeon.
Plus natürlich das passende Board Speicher SSD-Platten und NT.
Wer meint das sei zu teuer, sollte sich von dem Gedanken verabschieden in höchsten Details zu spielen. Es gibt da einfach nicht viel Möglichkeiten

Ok, jetzt sagt einer, das auf seiner Vodoo3 alles superflüssig läuft (DAS IST IRONSICH GEMEINT) OK, soll er sagen, ich denke anders.
Wer wegen 10-20-30 EUR rumjammert sollte es ganz bleiben lassen oder sparen. Ein echter gamePC ist teuer Punkt aus Ende. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Und ein gamepc der was taugt ist nur so gut wie die zusammenpassenden Komponenten. Eine Titan auf nem C2D8200 ist so ziemlch das Dümmste was man sich antun kann (würde das technisch eigentlich gehen , wegen der Busanbindung ?)

Ich sag mal übern Daumen gepeilt,dass wenigstens 1000 EUR#+ angesetzt werden sollten, wenns ne Titan sein soll auch 1800€
Hammadi ist offline