Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2013, 10:51   #7 (permalink)
[GNC]Lord-MDB
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja normaler weise ist das auch so und in Arma2 habe ich dieses Problem noch nie gehabt,kenne ich erster aus Arma3.
Nach den Phantom das das Markerscript zeigt gibt es S1 nicht mehr.
Da auch die Kill Meldung auch Auffälligkeiten zeigt ist auch die Frage ob überhaupt playbleunits was sinnvolles liefert.

Respwan und Seitenabfrage klappen Problemlos,also existiert der Spieler noch Physisch in Arma3.Doch Doch der Varname geht verloren,wenn Playbleunits nun zurück gibt das die Person keinen Namen hat,oder der Unbekannt ist,bringt das nichts
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline